Heike Marquis














Unsere kandidaten 


für die Kommunalwahl 2021








Ziele


Unsere Kernthemen







Erreichtes


Was haben wir bisher erreicht








Datenschutz


Datenschutzrichtlinien

Ich komme aus dem Ruhrgebiet (.. Bochum, ich komm aus dir !)
und bin seit mehr als 30 Jahren im sozialen Bereich tätig. Lange bin ich durch die Welt gereist, bis ich vor elf Jahren eine neue Heimat in Evendorf gefunden habe. Diese möchte ich lebenswert erhalten, – nicht nur für mich – sondern auch für die nächsten Generationen. Aus diesem Grund engagiere ich mich in der UWE und möchte die Entwicklung von Perspektiven/Möglichkeiten für alt und jung unterstützen.
Ich bin dabei, weil die UWE maßgeblich das Dorfentwicklungsprogramm nach vorne gebracht hat, und unter anderem immer ein wachsames Auge auf die Entwicklung der Y Trasse hat.